Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen bezüglich einer Angebotserstellung? Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Individuelle Kundenbetreuung durch speziell geschultes Fachpersonal für die Verwaltung von Miethäusern, Wohnungseigentümergemeinschaften, Immobilienfonds und Gewerbeobjekten stellen unsere vier Kernkompetenzen dar.
Die frühzeitige Betreuung bereits in Planungs- und Bauphasen, die zur Neuausrichtung Ihrer Immobilie dienen, betrachten wir als wichtigen Aspekt unserer Kompetenz.
Stetige Überprüfung und Anpassung aller Dienstleistungsverträge zur Kosten- und Leistungsoptimierung findet bei uns genauso ihre Anwendung, wie regelmäßige Empfehlungen zur Instandhaltung und Instandsetzung mit Bedarfs- und Nutzenanalyse durch unsere hausinterne technische Abteilung. Darüber hinaus können wir für unsere institutionellen Kunden ein individuelles Reporting darstellen.
Die BGV unterstützt Sie auch beim Verkauf Ihrer Immobilie oder hilft, ein geeignetes Objekt zu finden.
Erfahren Sie mehr
Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns bei Notfällen (wie Heizungsausfall im Winter, Rohrbruch, Verstopfung)
unter dieser Nummer:
+49 (69) 500 705 61
(von 16:30 bis 8:30 Uhr)
Qualitätsmanagement seit 2011
zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015
Weitere Zertifizierungen
Unsere Büros finden Sie in Berlin, Hamburg, Leipzig, Plauen und Weingarten.
Zu den Kontaktdaten