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Jobangebote der BGV Unternehmensgruppe

Empfangsservice (m/w)

Zur Festanstellung in Vollzeit
am Standort Berlin
ab 01.01.2018.

IHRE AUFGABEN

  • Telefongespräche entgegennehmen und weiterleiten sowie Telefonate selbständig führen
  • Administration und Unterstützung der Objektmanager und Geschäftsleitung
  • Verteilen der eingegangenen Telefonate an den entsprechenden Bereich/Unternehmen
  • Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript schreiben
  • Erledigung der Post (Eingang, Ausgang, Umlauf)
  • Elektronische Kommunikation (E-mail überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden)
  • Büromaterialbeschaffung / - verwaltung
  • Adressenverwaltung, Kontaktpflege, Sekretariatsablage selbständig führen
  • Vereinbaren und Koordinieren und Terminen der Geschäftsleitung
  • Planen und Organisieren von Reisen, Tagungsräumen und Sitzungen
  • Erstellung von Maklerrechnungen und allgemeinen Rechnungen
  • Bewirtung und Betreuung von Gästen, Chef und Mitarbeitern
  • Erstellung von Prozessen für das QM-Handbuch mit Hilfe der GL
  • Pflege des Organigramms und der Telefonliste in Zusammenarbeit mit Assistenz GL
  • Beschwerdemanagement führen
  • Einen Auszubildenden (m/w) führen und als Teampartner integrieren

WIR

  • händigen ein iPhone und ein Notebook zur geschäftlichen und privaten Nutzung aus
  • stellen Poolwagen zur Verfügung, die Sie selbstverständlich nutzen können
  • verfolgen eine entspannte Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen im Jahr
  • fördern Weiterbildungsmaßnahmen individuell 
  • wissen die Leistungen unserer MitarbeiterInnen sehr zu schätzen
  • sorgen für ausreichend Kaffee und Wasser

SIE

  • wünschen sich, dass Ihre Arbeit, Einsatzbereitschaft und vor allem Zusatzleistungen honoriert werden, und möchten am Unternehmenserfolg teilhaben?
  • sehen Ihre Individualität nicht ausreichend gewürdigt?
  • möchten eine Veränderung, sich ggf. weiterentwickeln?
  • sind ein Vollprofi mit viel Erfahrung im Bereich Empfangsservice?
  • sind aufgeschlossen, hochmotiviert und wissen was es bedeutet, effektiv zu arbeiten?
  • können problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren?
  • tragen das Dienstleistungs-Gen in sich? Dann…

    Ausbildung Büromanagement IHK (m/w)

    Am Standort Berlin.

    IHRE AUFGABEN

    • Administration
    • Telefongespräche entgegennehmen und weiterleiten
    • Verteilen der eingegangenen Telefonate an den entsprechenden Bereich/Unternehmen
    • Korrespondenz, Berichte, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat schreiben
    • Erledigung der Post (Eingang, Ausgang, Umlauf)
    • Elektronische Kommunikation (E-mail überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden)
    • Büromaterialbeschaffung / - verwaltung
    • Planen und Organisieren von Reisen, Tagungsräumen und Sitzungen
    • Erstellung von Maklerrechnungen sowie allgemeine Rechnungen
    • Bewirtung und Betreuung von Gästen
    • Erstellung von Prozessen für das QM-Handbuch mit Hilfe der GL
    • Pflege des Organigramms und der Telefonliste in Zusammenarbeit mit Assistenz GL
    • Beschwerdemanagement führen
    • und vieles mehr

    WIR

    • händigen ein IPhone und ein Notebook zur geschäftlichen und privaten Nutzung aus
    • stellen Poolwagen zur Verfügung, die Sie selbstverständlich nutzen können
    • verfolgen eine entspannte Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen im Jahr
    • fördern Weiterbildungsmaßnahmen individuell
    • wissen die Leistungen unser MitarbeiterInnen sehr zu schätzen
    • sorgen für ausreichend Kaffee und Wasser
    • führen Sie zum Abschluß vor der IHK

    SIE

    • sind motiviert bei dem, was Sie tun
    • haben Spaß bei der Arbeit und sehen Ihre Zukunft positiv
    • sind ehrgeizig aber ausgeglichen
    • wissen was Sie wollen und können
    • wollen gerne schon ab sofort anfangen, dann...

    Neu

    Immobilienvermittlung
    Die BGV unterstützt Sie ab sofort auch beim Verkauf Ihrer Immobilie oder hilft, ein geeignetes Objekt zu finden.
    Erfahren Sie mehr

    Notfälle

    Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns bei Notfällen (wie Heizungsausfall im Winter, Rohrbruch, Verstopfung)
    unter dieser Nummer:

    +49 (30) 27 000 460 73
    (von 16:30 bis 8:30 Uhr)

    Zertifizierungen

    DIN

    Qualitätsmanagement seit 2011
    zertifiziert nach

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