Vertrauen seit 1923

Unser Erfolgskonzept

Verwalten können viele, aber die Qualität eines Unternehmens zeigt sich bei Prozesstörungen. Wir reden nicht über Probleme, sondern mit Ihnen über Lösungen.

Tagfertige Verbuchungen sind für uns genauso selbstverständlich wie kundenorientiertes, transparentes Handeln.

Unser hohes Leistungsniveau verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im kaufmännischen und technischen Bereich, die sich mit außerordentlicher fachlicher Kompetenz und langer Erfahrung für eine vorausschauende, proaktive Arbeit rund um Ihre Immobilien engagieren.

Hierbei wird besonderes Augenmerk auf die individuelle Beratung der einzelnen Kunden gelegt. Falls Sie neugierig geworden sind, sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie. Unsere Objektmanager sind in Teams organisiert, so dass im Urlaubs- oder Krankheitsfall immer eine Vertretung besteht.

Wir sind Montags bis Freitags telefonisch und persönlich erreichbar, und zwar für alle unsere Kunden. Termine können selbstverständlich auch in unseren Büros oder am Objekt individuell vereinbart werden. Sprechstunden sind für uns genauso ein Fremdwort, wie Wartezeiten.

Außerhalb der Bürozeiten ist die BGV Unternehmensgruppe mit einer persönlich besetzten Notrufnummer ausgestattet.

Neu

Immobilienvermittlung
Die BGV unterstützt Sie ab sofort auch beim Verkauf Ihrer Immobilie oder hilft, ein geeignetes Objekt zu finden.
Erfahren Sie mehr

Notfälle

Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns bei Notfällen (wie Heizungsausfall im Winter, Rohrbruch, Verstopfung)
unter dieser Nummer:

+49 (30) 27 000 460 73
(von 16:30 bis 8:30 Uhr)

Zertifizierungen

DIN

Qualitätsmanagement seit 2011
zertifiziert nach

Suche

Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Durchsuchen Sie unsere Website.

Kunden-Login